Welcome to our customer store!

Switch to B2B-Store

FAQ

frequently askes questions

What to do, when I forgot my password?

You forgot your password? No problem - click on the login-page on "lost password"? and please enter in the default field  your e-mail address, which you used fot the registration at Wittkemper Living. Afterwards we will send you by e-mail a link. After you had clicked on this link, you must wait 10-20 minutes and you will receive a new password by e-mail.

How can  I change my e-mail address?

If you want to change your e-mail address, you can do that in a easy way. Please try to login in your personal area top right on the website "My Wittkemper Living". It will open the menu, where you find the point "My Wittkemper Living Password". Here you can see your registered e-mail address. This can be changed by entering a new e-mail address and pressing the button save.

How does the prepayment work?

Prepayment is the traditional bank transfer. After you finished your order you please advise the payment to our Wittkemper Living bank account.Your  Ihre Bestellung wird erst nach Eingang der Zahlung versandt.

How can I get in touch with the customer service?

We could not answer your questions? Don't hesitat to contact our customer service. You can contact us under info@wittkemper-living.de or by phone +49(0)40-657980790. We like to help you.

 

The bank details of Wittkemper Living for a prepayment:

account holder: OpiStores GmbH

institute: Sparkasse Mainfranken

IBAN: DE09 7905 0000 0048 7879 72

BIC (S.W.I.F.T): BYLADEM1SWU

reference for your paymnet: your order number / first name/ surname

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz

Herzlich Willkommen im Shop für Privatkunden

Zum Händler-Shop

FAQ

Häufig gestellte Fragen & Unsere Antworten

Wie gehe ich vor, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem - klicken Sie auf der Login-Seite auf „Passwort vergessen?“ und geben Sie in das vorgegebene Feld die E-Mail-Adresse ein, die Sie für die Registrierung bei Wittkemper Living genutzt haben. Wir schicken Ihnen daraufhin per E-Mail einen Link zu. Nachdem Sie diesen angeklickt und bestätigt haben, müssen Sie 10-20 Minuten warten. Dann erhalten Sie per E-Mail ein neues Passwort für Ihren Account.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Sollte sich Ihre E-Mail-Adresse einmal ändern, können Sie diese schnell und problemlos ändern. Dafür gehen Sie nach dem Einloggen in den persönlichen Bereich oben rechts auf der Webseite unter „Mein Wittkemper Living“. Es öffnet sich ein Menü, in dem Sie den Punkt „Mein Wittkemper Living Passwort“ finden. In diesem Bereich können Sie die aktuell bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse einsehen. Diese kann durch die Eingabe einer neuen Adresse direkt geändert und mit dem Button „speichern“ gesichert werden.

Wie funktioniert die Vorkassezahlung?

Vorkasse ist die traditionelle Banküberweisung. Im Bestellungsprozess werden keine Bankdaten von Ihnen erfragt und benötigt. Nach dem Abschließen der Bestellung überweisen Sie bitte das Geld auf das Wittkemper Living Konto. Ihre Bestellung wird erst nach Eingang der Zahlung versandt.

Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?

Wir konnten Ihre Frage in unserer Reihe „häufig gestellter Fragen“ leider nicht beantworten? Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Diesen erreichen Sie über info@wittkemper-living.de oder telefonisch unter 040-657980790. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Die Bankdaten von Wittkemper Living für eine Vorkassenzahlung lauten:

Kontoinhaber: Wittkemper Living GmbH

Institut: Deutsche Bank AG

IBAN: DE64 2007 0000 0770 0545 01

BIC (S.W.I.F.T): DEUTDEHHXXX

Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer / Vorname / Nachname

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz